Ihre Online-Anmeldung

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Weiterbildungsangebot!

Ihre Anmeldung wurde erfolgreich abgeschickt. Sie erhalten in den kommenden Tagen von uns eine Anmeldebestätigung.

Wenn Sie im Vorfeld weitere Fragen haben, hilft Ihnen Heilpraktiker Jürgen Reichold gern weiter. Für Übernachtung-Möglichkeiten in Darmstadt, falls Sie ein mehrtägiges Seminar besuchen, haben wir ein paar Hotel-Tipps vorbereitet.

Wir freuen uns sehr, sie persönlich kennenlernen zu dürfen.
Das Team der Heilpraktikerschule Darmstadt

Stornierung, Absagen

Falls bis 1 Woche vor Termin die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, kann die Veranstaltung von der Heilpraktikerschule Darmstadt kurzfristig abgesagt werden. Bereits gezahlte Gebühren werden zurückerstattet.

Bei Absagen von Ihrer Seite aus bis 4 Wochen vor Termin fallen keine Kosten an.
Bei Absage bis 2 Wochen vor Termin: 50% der ausgewiesenen Gebühr, bis 1 Woche vor Termin: 75%.

Erfolgt die Absage noch kurzfristiger, bleibt der Teilnehmer der Veranstaltung fern oder verlässt die laufende Veranstaltung, wird die volle Teilnahmegebühr fällig.

Diese Regelung gilt unabhängig von den Gründen, sofern diese nicht in der Verantwortung des Veranstalters liegen. Gezahlte Teilnahmegebühren können nicht zurück erstattet werden, es sei denn, die Heilpraktikerschule Darmstadt sagt eine geplante Veranstaltung ab.