Liebe Interessenten,

aufgrund von Wartungsarbeiten an der Webseite, leiten wir euch für Informationen zu den Fortbildungen kurzfristig auf das „Naturheilzentrum Darmstadt“ um. Hier findet ihr alle inhaltlichen Informationen, Termine und Preise zu unseren Fortbildungen. Dazu bitte einfach auf den Button klicken.

Willkommen zu unserem vielseitigen Kursangebot an der Heilpraktikerschule Darmstadt!

Wir richten uns an Heilpraktiker, Heilpraktiker in Ausbildung, andere Therapeuten und alle, die sich für die faszinierende Welt der Naturheilkunde begeistern. Unser Ziel ist es, Dir tiefgehende Kenntnisse und praktische Fähigkeiten in verschiedenen Heilmethoden zu vermitteln, um Deine therapeutische Arbeit zu bereichern und Deine persönliche Entwicklung zu fördern.

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Seminaren, Workshops und Ausbildungen, die auf traditionelle und moderne Heilmethoden zurückgreifen.

Entdecke die heilende Kraft der Akupunktur, erfahre mehr über die Möglichkeiten der Kinesiologie, erlerne die Techniken des medizinischen Tapings oder tauche ein in die harmonisierende Welt der Klangschalen.

Jedes Modul ist darauf ausgelegt, Dir fundiertes Wissen und praktische Fertigkeiten zu vermitteln, damit Du diese unmittelbar in Deiner Praxis anwenden kannst.

Egal, ob Du bereits als Therapeut tätig bist oder Dich einfach für die Heilkräfte der Natur interessierst, bei uns findest Du inspirierende und praxisorientierte Kurse, die Dein Wissen erweitern und Deine Fähigkeiten vertiefen werden. Lasse Dich von erfahrenen Dozenten begleiten.

Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und gemeinsam die Möglichkeiten der Naturheilkunde zu entdecken!

Dein Team der Heilpraktikerschule Darmstadt!

Unsere Seminare, Kurse und Workshops

Wartungsarbeiten

Die Wirbelsäulentherapie nach Dorn, auch Dorn-Methode oder Dorn-Therapie genannt, ist eine sanfte Methode, die zur Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates zum Einsatz kommt. Der Therapeut bringt in der Therapiesitzung Wirbel und Gelenke mit sanften und einfühlsamen Bewegungen in ihre richtige Position zurück.

Wartungsarbeiten

Hast du dich jemals gefragt, wie du durch einfache Berührungen an den Füßen das Wohlbefinden steigern kannst? Die Fußreflexzonenmassage ist eine alte Technik, die dir hilft, wohltuend auf Körper und Geist einzuwirken. Unser Seminar bietet dir die Möglichkeit, diese faszinierende Methode zu erlernen und anzuwenden.

Wartungsarbeiten

Vertiefen Sie Ihr Wissen über verschiedene Naturheilverfahren und deren Anwendung in der Praxis.

Wartungsarbeiten

Erlernen Sie die Techniken der Ohrakupunktur und ihre Anwendung zur Behandlung verschiedener Beschwerden.

Wartungsarbeiten

Dieser Kurs bietet eine Einführung in die Kinesiologie und deren Anwendungsmöglichkeiten in der Naturheilkunde.

Wartungsarbeiten

Erlernen Sie die Techniken der Fußreflexzonenmassage und deren wohltuende Wirkung auf den gesamten Körper.

Kontaktiere uns

Wir sind für Dich da

Hast Du Fragen zu unseren Ausbildungen oder Kursen? Kontaktiere uns gerne über das Formular oder die untenstehenden Social-Media-Kanäle.

Schreibe uns eine Nachricht